Liga-Teams


 

Team Spielklasse mit Link zu den Tabellen Ansprechpartner/Trainer  




U14 - Jugend Bentheim U14 Kreisliga zur Zeit unbesetzt  
       
U16 - Jugend Bentheim U16 Kreisliga zur Zeit unbesetzt  
       
Damen 1  Landesliga Andre van den Bosch  
       
Damen 2  Bezirksliga Mareike Veelders und Anne Ramaker  
       
Damen 3 Bezirksklasse Melanie Hützen und Mareike Veelders  
       
Damen 4 Kreisliga Anke Borggreve, Anette Fryling und Anke Kremer  

 

Wir haben noch viele weitere gute Seelen, ohne die alles gar nicht so gut klappen würde.
Neben den Familien der Trainer (welche oft auf gemeinsame Zeit verzichten müssen) oder tatkräftig mit anfassen haben wir auch noch die im Hintergrund arbeitenden Trainer/Co`s/Helfer:
Danke an alle fleißigen Wühlmäuse die unter den Adleraugen von Michael Meier die TVN-Beachkuhle immer wieder auf Vordermann bringen.
Danke an alle, die immer einspringen wenn das Trainer-Team mal keine Zeit hat.
Danke an alle engagierten Eltern und Sponsoren!

Haben wir wen vergessen, jemand der hier auch unbedingt hin gehört:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!