Damen I

 


In der Saison 2022/23 startet unsere Damen I in der Landesliga.

 

 


 

 

 


Tabelle und Spieltage                                       SPIELEBERICHTE

Trainingszeiten: Mo. und Fr. ab 18:30 Uhr in der Kreissporthalle 2

Ansprechpartner: Andre van den Bosch   * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

 

 

Verdient ist verdient!

Vor und nach dem Spiel eine Stärkung.

Wenn man doch immer so mit einem 3:0
nach Hause fahren kann...

Hier geht`s direkt zum Spielbericht...

         
 

02.09.2018 - Verbandspokal in Uelsen

Unsere Damen 1 hat den unfassbar spitzen mäßigen 3. Platz erreicht!
Nein, nicht von drei Mannschaften... 3. von 11! 

Beim Verbandspokal waren unter anderem (Spielklassen der vergangenen Saison): eine Oberligamannschaft, vier Mannschaften aus der Verbandsliga und 5 Mannschaften aus der Bezirksliga.

Hier die Platzierungen:

1. SC Union Emlichheim 3
2. TuS Zeven
3. TV Nordhorn
4. SV Olympia Uelsen
5. VC Osnabrück 4
6. SV Alemannia Salzbergen
7. SC Halen 58
8. SV Hoogstede
9. SV Union Lohne 2
10. FC 47 Leschede 3
11. Blau-Weiß Emden-Borssum 2

   

 

 

Hier können die zum Teil außergewöhnlichen und verrückten Spielberichte der vergangenen Jahre nachgelesen werden.
Die Mädels haben sich oft ins Zeug gelegt (auch beim Schreiben). Viel Spaß beim Lesen!

 

Fit-mach-challenge - erfolgreich bestanden!




Schwitzen für das Team! ♥ 

         

Und auch andere haben versucht die Damen für die Saison fit zu bekommen: