Team-Jungs


Unser Jungenteam (im Schnitt 14-Jahre) wird von einer ausgezeichneten Trainerin in Schach gehalten. Gerade mal ein paar Monate schwitzen die Jungs nun schon in der Halle (und gerne mal im Sand) und machen große Fortschritte.

Das Ziel ist die Teilnahme am Ligabetrieb - das soll wohl klappen!

Ansprechpartnerin ist hier: Judith Kamps   * Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Einer unserer Schützlinge ist Jonathan Kamps, der bei der NWVV-Kadersichtung (des FC Schüttorf 09 - Volleyball) vom Kadertrainer Uwe Wallenhorst einberufen wurde.

Jo schaffte den vorläufigen Sprung in den 13er-Perspektivkader. "Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Man hat viele neue VolleyballerInnen kennengelernt und alle 50 wurden ein tolles Team. Wir konnten viel lernen. Alles war toll - selbst das Beachen im kalten Sand", so sein Resümee. Ende September darf Jonathan am ersten Kadertraining teilnehmen.


  Boys meet Girls 

Interne Vereinsmeisterschaften zwischen unserer Powermädels und unserem Team-Jungs.

In entspannter Stimmung wurde 2017 ein kleines Turnier mit 4 Mannschaften gespielt.

Danke an alle Zuschauer und natürlich an die Kids.

Eine Wiederholung ist schon in Planung.