TVN MasterMind-Gruppe

 

Kurze Zusammenfassung vom 18.01.2019

Erst ein Mal schön, dass wir so viele waren und dass wir das Projekt "Volleyballabteilung" zusammen aktiv anfassen und bewegen wollen.

  1. Verabschiedung von Michael soll beim Saisonabschlussfest stattfinden.
    Ideen zum Abschiedsgeschenk: z.B.  Camper-Gutschein


  2. Saisonabschlussfest Termine
    Termine können wir im Doodle-Link vielleicht am einfachsten abstimmen: https://doodle.com/poll/kqbwg6wy7tbspeip

    Terminfindung ist bis zum 15.02.2019
    Danach sollen wir in unserem Team verbindliche Anmeldungen einholen und auch schon vorher die Grill-/Essensumlage einsammeln.

  1. Saisonabschlussfest Organisation
    Grillen? Tombola? Mannschaftsmix? Ideen gerne frei raus.


  2. Trainer Saison 2019/20
    Wir brauchen Verstärkung...! Wenn jemand jemanden kennt, der wen kennt... sprecht ihn/sie/es unbedingt an.

    Vielleicht gibt es Hallenzeitenänderungswünsche - die bitte mal offen kundtun.

    Auch würden wir euch mal bitten eine Bestandsaufnahme der aktiven Trainingsgäste aufzuschreiben. Da wir mit mehr aktiven und auch passiven Volleyballern beim Punkt 5 (Budget) mehr Pluspunkte sammeln können.
     
  1. Materialbedarf

    Bitte mach in euren Gruppen mal eine Bestandsaufnahme der Materialien (Bälle, Netze, etc.) und schreibt eure Wunschliste für Neues einfach mal frei raus und runter.

    Wir haben besprochen, dass der TVN plant der Volleyballabteilung ein Budget zur "freien" Verwendung zur Verfügung zu stellen. Es gibt bisher aber außer einer Budgetplanung noch keine definitiven Zusagen seitens des Vorstandes.
     
  1. Hallenzeiten

    Optimal wäre es für alle Volleyballer (außer den Beachern, wenn sie gerade im Sand sind ;)), wenn die Trainingszeiten zusammenliegend/hintereinander in einer Halle stattfinden würden. Wir werden versuchen mit diesem Anliegen zur Stadt und zum Landkreis zu gehen. Da diese Mühlen nicht so spontan sind und auch andere Vereine/Gruppen mit getauscht werden müssten ist das ein 2-3 Jahresprojekt?
     
  1. Schlüssel

    Wir haben einige Trainer ohne eigene Schlüssel? Judith benötigt dringend einen eigenen. Gibt es noch mehr Schlüssellose? Egal ob Hallenschlüssel oder Ballschrankschlüssel.
     
  1. Unsere Beachtermine sind:

    18.05.2019, 19.05.2019, 14.06.2019, 15.06.2019, Infos dazu auf unserer Homepage.

     
  1. Weitere TVN MasterMind-Termine sollen regelmäßig, kurz und knackig im Sportzentrum abgehalten werden. Tobias hat dazu die Schlüsselgewalt.

    Wie oft treffen wir uns? Alle 2 Monate?

    Kennt ihr alle Spieler+? Das ist eine App bzw. kann auch als Internetseite geöffnet werden um Termine im Team zu vereinbaren (kostenlos).

    Sollen wir für diese Treffen so ein Kalender-Team-Meetings-Tool nutzen? Hat jemand noch einen Alternativvorschlag?